Unser Besuch auf der DMEXCO 2019 war ein voller Erfolg. An zwei Tagen konnten wir unser Softwaretesting Portfolio unseren Besuchern und interessierten Partnern näher bringen. Es ist zwar vielen bekannt, dass eine Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung durchgeführt wird, aber es fehlt oftmals an Details über Prozesse und Aktivitäten, wie ein Softwaretesting abläuft und welchen Herausforderungen man als Qualitätsverantwortliche begegnet. Sowohl unser Web Testing, Mobile App Testing, Desktop Testing als auch andere Testumgebungen weckten die Neugier unserer Besucher, mit denen wir teils lange Gespräche führen durften.

2019 FLABON Dmexco Team

Ein winziges HSM mit Power

Neben unseren Softwaretest Aktivitäten konnten wir auch unsere Innovation FYER vorstellen. Das FYER HSM ist ein sehr kleines Hardware Sicherheitsmodul (v1: 2 x 3 cm und v2: 1 x 1,5cm) mit aktivem Tamperschutz und sehr hohen Sicherheitsstandards, dass von unseren Besuchern besonders neugierig und gespannt begutachtet wurde. Hier haben wir viele neue Kontakte knüpfen können und freuen uns, dass die DMEXCO 19 auch Platz für IT-Security Innovationen bot. Weitere Informationen bezüglich unseres FYER HSMs finden Sie hier: https://fyer.com/products/hardware-security-module/ .

Einige unserer Besucher wurden von unserer Karikaturistin bildlich festgehalten, was bei den Gesprächen sehr gut angenommen wurde und allen Spaß gemacht hat. So blicken wir auch in Zukunft mit einem Grinsen auf diese Messe zurück.

2019 FLABON Dmexo Team Karikaturen

Mit Whisky und Gin

Unsere Business Card Lotterie war ebenfalls sehr gefragt. Die Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Wir gratulieren Allen zu Ihrem Gewinn und hoffen, dass sie sehr viel Spaß an ihrem Whisky und Gin haben.

Am ersten Messetag ging es abends dann noch auf die DMEXCO Party wo das Messeteam entspannt den Tag ausklingen lassen konnte und mit dem ein oder anderen Besucher ein Abschiedsbierchen getrunken haben.

Wir bedanken uns bei allen Interessierten für ihren Besuch an unserem Stand und freuen uns auf den weiteren Austausch.

Ihr FLABON Team!